.

.

Workshop Hundesprache und Ausdrucksverhalten

kop

 

Gabi Maue bietet am 9. August 2014 einen Workshop „Hundesprache und Ausdrucksverhalten von Hunden“ an. Der Kurs findet in Zweibrücken statt. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen erhalten die Teilnehmer einen fundierten Einblick in die Canidensprache.

Leider entstehen immer noch viele Probleme zwischen Mensch und Hund aufgrund von Unverständnis unsererseits über ihre Körpersprache. Hat Mensch Angst vor Hund, bleibt er stehn und starrt ihn an, anstatt demütig zur Seite zu blicken. Mag Mensch Hund, beugt er sich über ihn und betatscht seinen Kopf, anstatt in die Knie zu gehen und die Brust zu kraulen – aus Hundesicht eine einzig große Bedrohung. Hunde sind uns da einen ganzen Schritt voraus, sie wissen ganz genau, in welcher Stimmung wir uns gerade befinden. 

Für diesen wirklich sehr interessanten Kurs in „Hündisch“ können Sie sich anmelden bei: http://www.tellingtonttouch-zweibruecken.de/termine-kurse.html

 

 


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Beratung und Terminvereinbarung unter

0175/ 20 37 599


Termine

Keine Termine

Shops