.

.

Basiskurs Tierkommunikation 4./5. Oktober

tierkomm

 

Kurzentschlossene haben noch eine Chance: es sind noch wenige Plätze frei im Basiskurs „Mit Tieren sprechen – Telepathische Kommunikation mit Tieren“ von Christine Tetau in der VHS Zweibrücken am 4. und 5. Oktober 2013. Der Kurs beginnt am Freitag um 17 Uhr und geht bis 20 Uhr, Samstag von 10 bis 17 Uhr.

 

Kursbeschreibung: Die Fähigkeit, telepathische Botschaften zu senden und zu empfangen, ist jedem Lebewesen angeboren. Wir Menschen müssen uns nur wieder daran erinnern, denn vielen von uns wurde beigebracht, diesen Fähigkeiten keine Bedeutung beizumessen. In diesem Kurs üben wir von Mensch zu Mensch und von Tier zu Mensch. Wir haben dabei die besten Lehrer, die man sich denken kann: die Tiere selbst. Eure Tiere und die der anderen TeilnehmerInnen helfen Euch, Euren Siebten Sinn wieder zu entdecken.

 

Mehr Informationen zu Tierkommunikation und Christine Tetau

http://www.tierkommunikation.de

 

 

Anmeldung über

http://www.tellingtonttouch-zweibruecken.de


Beratung und Terminvereinbarung unter

0175/ 20 37 599


Termine

Keine Termine

Shops