.

.

tick, tack, ttouch

titelttk

 

 

TTouch im Joballtag – Alles eine Frage des Timings?

Vollzeitjob, Haushalt, Hobbies und noch mehrere Hunde sinnvoll auslasten, hegen, pflegen und ttouchen. Geht das? Diese Frage habe ich mir öfters gestellt, bevor unser Zweithund eingezogen ist. Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, hin und her überlegt. Schaffe ich das? Kann ich mein Umfeld so gestalten, dass alles passt? Harmonieren die beiden Hunde überhaupt miteinander?

 Der Alltag mit unserer Löwchen-Hündin Weena war so perfekt, soll oder will ich das eigentlich ändern? Die Antwort hat mir erst der Einzug von Emmie, unserer Silken-Windsprite-Hündin gegeben. Es geht. Die Zeit ist einfach da, wenn man sie braucht, richtig einplant und das entsprechende Umfeld schafft.

Hier der ganze Artikel aus dem Tellington spezial 3/2013: 

Tick, Tack, TTouch als pdf

 

 


Beratung und Terminvereinbarung unter

0175/ 20 37 599


Termine

Keine Termine

Shops