.

.

Schildkröten

 

Irgendwie haben mich Schildkröten schon immer fasziniert. Schon als Kleinkind im Zoo konnte ich stundenlang im Terrarium diese gepanzerten Gesellen beobachten. Vor etwa zwölf Jahren zog dann die erste griechische Landschildkröte bei uns ein. Paul blieb nicht lange alleine. Ich erbte Theo von einer Freundin. Zwei männliche Landschildkröten sind nicht die beste Kombination, deshalb musste noch ein Mädchen her: die schöne Caroline. Später schenkte ich dann meinem Mann noch Gertrud, ein maurisches Modell, welches sich jedoch prima in die Truppe integriert hat. Sie alle leben das ganze Jahr im ausbruchssicheren Garten und dürfen komplett alles in Anspruch nehmen.

Ach diese vier kommen in den Genuss von TTouches. Mehr darüber in diesem Artikel aus dem Tellington Aktuell: pdf Schildkröten

 

 


Beratung und Terminvereinbarung unter

0175/ 20 37 599


Termine

Keine Termine

Shops